Weihnachtsmarkt 2023

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an unsere Besucher! Es waren toll 2 Monate im Herzen von Steele. Nur durch alle Künstler:innen, Hüttenbetreiber:innen, ehrenamtlichen Helfer:innen und natürlich unseren Besucherinnen und Besuchern konnte der Steeler Weihnachtsmarkt zu dem werden, was er ist: ein Meer aus glitzernden Lichtern, weihnachtlichen Düften, dekorierten Hütten und bunten Fahrgeschäften. Ein wunderschöner Weihnachtszauber mit abwechslungsreichen Programm.
 
Wir sagen DANKE für ihre Besuche in der Steeler Innenstadt in den zwei weihnachtlichen Monaten! Ab dem 02.11.2024 geht es wieder los – wir freuen uns schon!

Wie hat Ihnen der Weihnachtsmarkt 2023 gefallen?

Rückblick auf 2023

Impressionen vom Weihnachtsmarkt & Eisenbahndorf

Auftritte auf der Hauptbühne auf dem Kaiser-Otto-Platz

Veranstaltungen für Kinder

Almrausch Comedy & Party in der Almstub'n

Alle Neuigkeiten für den Weihnachtsmarkt 2024

Wechselhütte für 2024 Mieten

Ihre Hütte auf dem Steeler Weihnachtsmarkt

Familien und Kinder liegen uns am Herzen. Deshalb stellen wir Schulen, Kitas und anderen sozialen Einrichtungen kostenlos unsere Wechselhütten zur Verfügung.

Diese Hütten können tage- oder wochenweise während des gesamten Weihnachtsmarktes gemietet werden, um beispielsweise selbst gebastelte Produkte, frisch gebackene Waffeln oder Weihnachtsgebäck zu verkaufen. Im Gegenzug können die Schulen und Kitas einen kleinen kreativen Beitrag zu unserem Bühnenprogramm leisten. 

Bewerben Sie sich per Mail an: wechselhuette@steele.live