Jeff Brown

Jeff Brown

Die Veranstaltung

Jeff wurde in London geboren. Er bekam seine erste Bassgitarre im Alter von 14 Jahren
und wuchs mit Rockmusik auf. Derzeit startet er eine Solokarriere mit seinem Debütalbum „23 Years“ und tourt mit Cats in Space, der Glam Rock Super Group, The Original
Jukebox Heroes und einer Fortsetzung der sechziger-Jahre-Beatgruppe The Tremeloes,
liebevoll genannt The TREMS. Jeff ist ein Musiker mit langjähriger Erfahrung. Er hat
neben einer Fülle von Rock-Ikonen gespielt, darunter Ian Gillan (Deep Purple), Bernie
Marsden (Whitesnake) und John Coghlan (Status Quo), um nur einige zu nennen.
Dann trat er der Glam Rock Band Sweet neben Mick Tucker und Andy Scott als Bassist bei, wo er später den Leadgesang, gepaart mit dem Bassspielen, übernahm. Jeff hat beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, der Welt zu zeigen, was er als Solokünstler drauf hat und präsentiert ein Album mit zeitlosem Rock.

  • 29.12., Do. 18:00 Uhr

Details

Allgemeine Infos:  Bühne, Eintritt frei, Essen & Trinken, Familienfreundlich, Live Musik, Open Air, Party, Stände