44. Steeler Weihnachtsmarkt

Die Veranstaltung

Steele weihnachtet!

 

+ + + Die Gewinner der Nikolaus-Schätzaktion stehen fest + + +

 

Die Krippen- und die Nikolaushütten sind nun abgebaut, einige Foodstände stehen noch für leckere Mahlzeiten „to go“ bereit.

Ihr hattet während der Adventszeit die Möglichkeit, Euch das „Haus vom Nikolaus“ ganz genau anzuschauen und die Nikoläuse, die mit verschiedenen niedlichen Details ausgestattet waren, zu zählen.  Nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und die richtige Anzahl an Nikoläusen sowie die Gewinner bekannt zu geben:

305 war die richtige Antwort! Viele von Euch lagen richtig und so musste eine Weihnachtselfe die Gewinner per Losentscheid ziehen. Die Gewinner sind: *Trommelwirbel*

Name

1 Andrea Beckmann

2 Harun Dalgic

3 Ina Schablonski

4 Samantha Otter

5 Ann-Christin Elosge

6 Susi Perthel

7 Rafael Rau

8 Kira Heinzen

9 Annalena Wille

10 Lukas Tripp

11 Martin Jacobi

12 Paula Salata

13 Thomas Niesar

14 Bernhard Rösmann

15 Melanie Blanke

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr könnt Eure Nikolaustüte ab sofort abholen bei der Laurentius Apotheke Essen – Steele (Kaiser Otto Platz 19). Bitte legt Euren Personalausweis zur Überprüfung vor.

 

An alle, die dieses Jahr leider nicht gewonnen haben: wir versuchen, weitere Aktionen für Euch zu planen und werden Euch auf www.wir-fuer-steele.de auf dem Laufenden halten, welche Veranstaltungen dieses Jahr möglich sein werden.

 

Bleibt zuversichtlich, gesund und unterstützt weiterhin Euren Stadtteil Steele!

 

Ältere Posts:

+ + + Der Beginn des 44. Steeler Weihnachtsmarktes ist auf unbestimmte Zeit verschoben + + +
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass aufgrund der neuen Corona-Verordnungen der Beginn des Steeler Weihnachtsmarktes 2020 erst einmal verschoben ist.
Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch an dieser Stelle und auf Facebook.
Die drehbare Weihnachtstanne wird trotzdem ab dem 5. November beleuchtet und geschmückt sein. Das ist hoffentlich auch für Euch ein kleiner Lichtblick.
Wir hoffen, Euch doch noch das komplette Angebot des Weihnachtsmarktes bieten zu können.
Bitte bleibt bis dahin gesund und haltet durch in diesen schweren Zeiten!

 

Allgemeine Infos:  Bühne, Eintritt frei, Essen & Trinken, Fahrgeschäfte, Familienfreundlich, Indoor, Längere Öffnungszeiten, Live Musik, Open Air, Party, Shopping, Stände, Tanzboden, Zelte